Testimonial Category: Assistenzhunde

mobile Hundeschule

Lea mit Assistenzhund Lotta

Anita hatte meine junge Hündin in Ausbildung zum medizinischen Assistenzhund (und natürlich auch mich) vor fast einem Jahr gegen Ende der Ausbildung übernommen. Der Begriff Assistenzhundetrainer ist leider nicht geschützt. Anita ist eine der wenigen, die ihn offiziell gelernt hat und ihn sich nicht einfach auf die “Fahnen” schrieb. Hier kannst Du Dich über meine…
Read more

Vortrag – Referenz – Pierre

Mein erster Vortrag bei Anita Vorderwülbecke Thema des Vortrages am 23.09.2016 war: So lernt mein Hund. Hallo, mein Name ist Pierre, ich habe seit meiner Kindheit eine Körperbehinderung, und sitze seit kurzem Vermehrt im Rollstuhl, da mein Gesundheitszustand, was Anderes leider nicht mehr zulässt. Mein Traum war es

Referenz – Thinking Dog – Isabel

Thinking Dog – Hundetraining und mehr, ist meine Anlaufstelle für fachlichen Austausch unter Hundetrainern. Ich schätze Anitas empathischen Fähigkeiten und ihre einfühlsame Art, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Assistenzhunde – Referenz – Florian

Ich kenne Anita als sehr kompetente und zuverlässige Assistenzhundetrainerkollegin, und schätze weiterhin Ihre unterstützende und hilfsbereite Art. Ich kann Anita sehr gerne empfehlen!