Birkenstraße 17, 59909 Bestwig
02905-7109031

Welpentraining

mobile Hundeschule für Familien- und Assistenzhunde

Du bist auf der Suche nach einer Welpenspielgruppe?

Dann muss ich Dich enttäuschen, so etwas wirst Du bei mir nicht finden.
Mein Anliegen ist, den Welpen einen guten Start ins Leben zu bieten, dazu kann eine reine Welpenspielgruppe meiner Ansicht nach nicht viel zu beitragen. (Lies hier mehr zu dem Thema)

Du wünscht Dir gute Basics für das gemeinsame Leben?

Dann bist Du bei mir richtig! Gerne zeige ich Dir die Grundlagen für ein harmonisches, stressfreies Leben. Dazu gehören natürlich auch Hundekontakte. Mir ist wichtig, dass die Menschen dabei lernen, woran sie erkennen, dass ein Kontakt jetzt sinnvoll ist oder Dein Hund den anderen besser nicht begrüßen sollte.
Woran erkennst Du Spiel? Was kündigt einen Streit an?
Ich zeige Dir wie vernünftige Sozialisation aussieht, was Du machen kannst, wenn Du einen eher ängstlichen Welpen hast oder auch wie Du einen “Draufgänger” zu Kooperation mit Dir bringen kannst.

Tipps zum Handling gehören ebenso zum Programm, wie Medical Training.

Ich zeige  Dir Übungen zum “Gehen an lockerer Leine”, wie Du Deinen Hund entspannen kannst. “Kommen auf Ruf” und wie Du schonend Grenzen setzen kannst. Und was immer Du Dir sonst als spezielles Trainingsthema wünscht.

Such Dir jetzt Deinen Lieblingstrainingstermin aus!

Du bist Dir noch nicht sicher, ob ein Training mit mir, das Richtige ist?
Buche hier Dein kostenloses Kennlern-Gespräch.